Gewichte

Unsere Leistungen

Sport ist gesund! Wer sich regelmäßig bewegt und seinen Freizeitaktivitäten nachgeht, wird rasch belohnt: Man fühlt sich besser, hat mehr Lebensqualität und schüttelt Stress & Ärger ganz locker ab.

Fitnesstraining, inkl. duschen

Standardtarif                                

Frühtarif ( bis 12.30 Uhr)        

Jugendliche bis 18 Jahre      

Ermäßigter Tarif

(Schüler, Azubi über 18 Jahre, Studenten, Hartz-IV-Empfänger, Wehrpflichtige und Training 1x pro Woche)

Einzeltraining

Massagen & Dorn

Massage

(bei Bedarf inkl.

Dorn-Behandlung)

Der "Appel" fällt nicht weit vom Stamm: 

Massagen werden seit Kurzem auch vom Physiotherapeuten Julian Appel angeboten.

Kurse

Kurse, beinhaltet:

- Stepp I+II

- Muskelaufbaugymnastik

- Wirbelsäulengymnastik

- Fit-Mix

 

weitere Kurse (mit eigener Abrechnung):

- Selbstverteidigung (Kinder bis 10, Jugendl. bis 14, Erwachsene)

Sauna & Solarium

für Mitglieder

für Nicht-Mitglieder 

       - Einzelbeitrag

       - Zehnerkarte

Solarium

       - 6 Minuten

       - Verlängerung je 3 min

Info Massage & Dorn

Die Behandlung nach Dorn umfasst das sanfte Einrichten der Wirbel und Gelenke, um Schmerzen von Kopf bis Fuß zu lindern. 

Termine und die Behandlungsdauer könnt Ihr individuell mit uns vereinbaren. 

Unser Komplettpaket

Fitnesstraining + Sauna + Kurse 

42,-

39,-

22,-

32,-

9,-

8,-

 

7,50

67,50

 

2,-

1,-

30,- à 30 min

15,-

50,-

Ein gesunder Rücken kann entzücken...

Weißer Satin

Horst Appel:

IMG_0421_edited.jpg

"Meine Leidenschaft ist das Finden schmerzender Rückenprobleme und deren Beseitigung. In meiner aktiven Zeit als Gewichtheber hatte ich das Glück, einen Physiotherapeuten zu haben, der den Mitgliedern der Nationalmannschaft die Tricks und Kniffe beigebracht hat, um Schmerzen los zu werden. Wer da Lust hatte, konnte mitmachen. Und die hatte ich!"