top of page
Gewichte

Unsere Leistungen

Sport ist gesund! Wer sich regelmäßig bewegt und seinen Freizeitaktivitäten nachgeht, wird rasch belohnt: Man fühlt sich besser, hat mehr Lebensqualität und schüttelt Stress & Ärger ganz locker ab.

Fitnesstraining, inkl. duschen

Standardtarif (monatlich)                Frühtarif ( bis 12.30 Uhr) (mtl.)       

Jugendliche bis 18 Jahre (mtl.)

    

Ermäßigter Tarif

(Schüler, Azubi über 18 Jahre, Studenten, Hartz-IV-Empfänger, Wehrpflichtige und Training 1x pro Woche) (mtl.)

 

Einzeltraining

​

Bei Vorauszahlung von mind.

6 Monaten 10% Rabatt

​

​

42,-

39,-

22,-

​

32,-

​

​

​

​

​

9,-

​

​

Massagen & Dorn

Massage

(bei Bedarf inkl.

Dorn-Behandlung)

​

Der "Appel" fällt nicht weit vom Stamm: 

Massagen werden seit Kurzem auch vom Physiotherapeuten Julian Appel angeboten.

30,- 30 Min.

Kurse  (mtl.)

Kurse, beinhaltet:

- Stepp I+II

- Muskelaufbaugymnastik

- Wirbelsäulengymnastik

- Fit-Mix

 

weitere Kurse (mit eigener Abrechnung):

- Selbstverteidigung (Kinder bis 10, Jugendl. bis 14, Erwachsene)

15,-

Sauna & Solarium

für Mitglieder (mtl.)

für Nicht-Mitglieder 

       - Einzelbeitrag

       - Zehnerkarte

Solarium

       - 6 Minuten

       - Verlängerung je 3 min

8,-

​

7,50

67,50

​

2,-

1,-

Info Massage & Dorn

Die Behandlung nach Dorn umfasst das sanfte Einrichten der Wirbel und Gelenke, um Schmerzen von Kopf bis Fuß zu lindern. 

​

Termine und die Behandlungsdauer könnt Ihr individuell mit uns vereinbaren. 

30 Min. 30,-

Unser Komplettpaket (mtl.)

Fitnesstraining + Sauna + Kurse 

50,-

Ein gesunder Rücken kann entzücken...

Weißer Satin

Horst Appel:

IMG_0421_edited.jpg

"Meine Leidenschaft ist das Finden schmerzender Rückenprobleme und deren Beseitigung. In meiner aktiven Zeit als Gewichtheber hatte ich das Glück, einen Physiotherapeuten zu haben, der den Mitgliedern der Nationalmannschaft die Tricks und Kniffe beigebracht hat, um Schmerzen los zu werden. Wer da Lust hatte, konnte mitmachen. Und die hatte ich!"

bottom of page